Elektriker / Mechatroniker / Mechaniker (w/m)

ROTORCOMP Verdichter GmbH

Germering

Maschinenbau

Germering

rotorcomp.de

Elektriker / Mechatroniker / Mechaniker (w/m) ROTORCOMP Verdichter GmbH Germering Fach- und termingerechter Aufbau von Versuchsaufträgen sowie Durchführung und Überwachung von Kundenaufträgen; Planung, Inbetriebnahme und Betreuung von elektrischen Anlagen und Einrichtungen, ggf. mit VDE-Prüfung.

Elektriker/mechatroniker /mechaniker (w/m) Für Unseren Versuch Und Prototypenbau Zu Ihren Aufgaben Gehören Fach- Und Termingerechter Aufbau Von Versuchsaufträgen Sowie Durchführung Und überwachung Von Kundenaufträgen Planung Inbetriebnahme Und Betreuung Von Elektrischen Anlagen Und Einrichtungen Ggf Mit Vde-prüfung Eigenverantwortliches Verkabeln Von Prüf­ständen Und Messgeräten Unter Beachtung Gültiger Richtlinien Und Normen Elektrische Endabnahme Von Anlagen Gemäß Der Qualitätsvorgaben Mit Auswertung Und Ana­lyse Messtechnischer Ergebnisse Inklusive Dokumentation Unterstützung Bei Montage Inbetriebnahme Verpackung Und Versand Unserer Etc-anlagen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker (m/w) Elektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) Mit Elektrokenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Versuch Und Prototypenbau Wünschenswert Gute Ms-office Kenntnisse Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Verantwortungs- Sicherheits- Und Qualitätsbewusstsein Strukturierte Engagierte Arbeitsweise Mit Guten Kommunikationsfähigkeiten Selbstständiger Teamorientierter Und Sorgfältiger Arbeitsstil Wir Bieten Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Unser Umfangreiches Internes Weiterbildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigentümergeführtes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Susanne Herrmann Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 724 09 - 0 Zur Verfügung Entwickelt Produziert Und Vertreibt Schrauben Und Aufbereitungsanlagen Für ölfreie Druckluft Für Oem-kunden Auf Der Ganzen Welt Und Ist Einer Der Marktführer In Diesem Segment Der Druckluftbranche Ist Ein Tochterunternehmen Der Bauer Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 20 Tochtergesellschaften Rund 280 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Elektriker / Mechatroniker / Mechaniker (w/m) Fach- Und Termingerechter Aufbau Von Versuchsaufträgen Sowie Durchführung Und Überwachung Von Kundenaufträgen Planung Inbetriebnahme Und Betreuung Von Elektrischen Anlagen Und Einrichtungen Ggf Mit VDE-Prüfung Germering

Elektriker / Mechatroniker / Mechaniker (w/m)

Sachbearbeiter Auftragszentrum (w/m)

Area Sales Manager (m/w) Betreuung von OEM-Kunden

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   E. Herrmann GmbH (Kammerstein)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

HANSA-FLEX AG (Freiburg im Breisgau)